Donnerstag, 22. Juli 2010

9. Tag Reha

Ein weiterer Tag Reha liegt hinter mir. Heute konnte ich sogar etwas faulenzen und mich in die Sonne legen. Ausgestattet mit MP3-Player und Buch war das einfach wundervoll und hat sooo gut getan!

Morgen ist der Terminplan wieder recht voll, los gehts schon um 7:00 Uhr mit einem Kraul-Schwimmkurs. Ihr werdet jetzt bestimmt denken warum ich denn einen Schwimmkurs brauche. Berechtigte Frage, aber auch schnell beantwortet ;-) Ich bin im Kraulschwimmen sehr ungeübt. An sich kein Problem werdet Ihr jetzt denken, ich kann ja Brustschwimmen. Das ist auch richtig und das habe ich die letzten, naja, 20 Jahre auch so gemacht. Allerdings darf ich jetzt keinen Beinbrustschlag mehr machen. Und darum wollte ich mal eine fackundige Anleitung zum Kraulschwimmen damit ich in Zukunft wieder sicher zum schwimmen gehen kann (was ich an sich wirklich gerne mache).

Heute hatte ich auch einen Termin bei der Ärztin, sie schien recht angetan zu sein von den Fortschritten. Bin ich ja auch ;-)

Arthrosegymnastik hatte ich heute auch wieder. Oh mein Gott....ich mag diese 20 Minuten gar nicht.... Isokinetisches Muskeltraining und Elektrotherapie fanden auch wieder statt. War beides in Ordnung.

Ich habe heute übrigens rausgefunden das mein Verehrer schon bekannt in der Klinik ist. Anscheinend bin ich sein neuestes Opfer...

Morgen kommt mich mein Mann besuchen und bleibt übers Wochenende. Ich freu mich schon total!

Und jetzt geh ich ins Bett, immerhin klingelt der Wecker morgen wieder um 6:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...