Mittwoch, 14. Juli 2010

"Zwangsurlaub"

Seit heute gibt es eine Neuigkeit in meinem Leben (naja, für die nächsten drei Wochen...), die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

Ich bin seit heute auf Reha. Ja, richtig gelesen, Reha. Für mein Knie. Es geht diesem zwar besser, aber noch lange nicht so wie es (nach der jetzt doch schon etwas längeren Zeit der letzten OP) sein sollte. Der Muskel ist noch viel zu schwach, ich kann immer noch keinen Sport machen (der ja wiederum für den Aufbau des Muskels so wichtig wäre...), weshalb mich mein Arzt auf Reha geschickt hat.

Der Antrag lief schon länger, aber ich wollte erst davon berichten wenn es wirklich so weit ist. Und naja, seit heute bin ich in der Klinik.

Ich hatte soeben mein erstes Gespräch mit der Ärztin, um 17 Uhr geht zu so einer kleinen Begrüßungsrunde und einer Führung durchs Haus. Viel kan ich noch nicht sagen, außer das ich hier wohl mit Abstand die jüngste Patientin bin ;-)

Aber egal, mir geht es ja darum wieder fit zu werden und endlich wieder ohne Schmerzen (oder zumindest ein komisches Gefühl) durchs Leben laufen zu können.

Drum wird es sich hier vermutlich die nächsten drei Wochen mehr um mein Knie drehen. Outfitposts werden wenig Sinn machen, es sei denn Ihr interessiert Euch für meine Sport- und Gammelklamotten ;-)

Irgendwie ist es komisch jetzt plötzlich so viel Zeit zu haben...normalerweise würde ich jetzt im Büro sitzen und mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich die ganze Arbeit noch erledigen soll und wie spät es wohl heute wieder werden wird ;-)

Aber solche Gedanken werde ich die nächsten Tage nicht haben, nein, ich werde mir Gedanken darüber machen was ich als nächstes tun könnte um mir was Gutes zu tun :-)

Ich bin gespannt, neugierig, etwas ängstlich aber auch aufgeregt!

Kommentare:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es deinem Knie danach besser geht! Wenn dir mal langweilig ist, weißt ja wie du mich erreichen kannst ;)

P.S.: Hab heut schon zweimal versucht dir eine SMS zu schicken, aber im Zustellungsbericht stand jedes Mal "fehlgeschlagen" :/

Anonym hat gesagt…

Toi, toi, toi, alles Gute für Dich und Dein Knie! Dann kann es ja nur bergauf gehen. Liebe Grüße, Zis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...