Neben Heimweh hatte ich heute natürlich auch wieder einiges zu tun, jetzt bin ich wieder ziemlich erledigt, aber das macht nichts. Lieber bin ich abends erschöpft und kann schlafen als das ich noch Energie hätte und hier eh nicht weiß (außer Sport natürlich) wohin damit.
Heute konnte ich sogar etwas "ausschlafen", denn mein erster Termin war erst um 8:40 Uhr, und zwar Elektrotherapie. Vorher habe ich gefrühstückt und war 20 Minuten auf dem Ergometer.
Vormittags hatte ich dann frei, die Zeit habe ich genutzt mich mal etwas auf einen Liegestuhl zu legen und zu lesen bzw. etwas zu dösen. Wenn dazu noch die Sonne gescheint hätte wäre es perfekt gewesen. Aber wie heißt es so schön, man kann ja nicht alles haben ;-)
Um 13:15 Uhr ging es weiter mit Autogenem Training, da bin ich doch glatt mal schön eingeschlafen... Nach dem kleinen Nickerchen ging es um 14:30 Uhr weiter zum isokinetischen Muskeltraining - hier muss ich noch viel machen, meine Werte waren echt übel (aber sonst wäre ich ja nicht auf Reha, nech?).
Um 15:00 Uhr musste ich zur Stressgruppe und um 16:30 Uhr noch aufs Posturomed. Puh!
Ein voll ausgefüllter Tag also, aber ich bin froh drüber. Nach dem Abendessen bin ich dann sogar nochmal für 10 Minuten aufs Ergometer. Jetzt sitze ich auf meinem Zimmerchen und warte auf den Anruf von meinem Mann - natürlich das Highlight des Tages :-)
Morgen startet der Tag schon wieder früher, um 07:30 Uhr muss ich ins Fitnessstudio.
Bis dahin werde ich mich gut erholen und noch etwas lesen und natürlich telefonieren!
Ich habe übrigens noch keinerlei Muskelkater, und das obwohl ich jeden Tag trainiere. Das verunsichert mich etwas, aber die Physiotherapeutin heute meinte ich soll mir keine Gedanken machen, Muskelkater ist nicht zwingend notwendig. Hm. Was meint Ihr?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen