Dienstag, 20. Juli 2010

Kauftipp: Body Lotion

Ich will Euch heute mal meine absolute Lieblingslotion für den Sommer empfehlen: die fresh touch Beauty Body Lotion von Dove go fresh.

Ich benutze im Winter gerne reichhaltigere Lotions, im Sommer hingegen möchte ich es so leicht und frisch wie möglich haben. Und ich habe absolut Probleme mit Lotions die nicht einziehen und einen Fettfilm auf der Haut hinterlassen!

Vor kurzem habe ich dann die o. g. Lotion von Dove ausprobiert und ich war begeistert! Der Duft ist leicht, frisch und absolut unaufdringlich - einfach perfekt. Und die Lotion zieht tatsächlich total weg und hinterlässt nicht mal ansatzweise so etwas wie einen Fettfilm. Zudem kühlt sie auch noch etwas, was im Sommer natürlich toll ist.

Wer also auf der Suche nach einer tollen Bodylotion für den Sommer ist, die Dove go fresh (die grüne) kann ich absolut empfehlen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...