Freitag, 16. Juli 2010

3. Tag Reha

Ein ereignisreicher 3. Tag geht zu Ende. Was mich wundert ist, dass ich noch keinen Muskelkater bekommen habe. Und das obwohl ich heute ganz viel gesportelt habe (das was man in meinem momentanen Zustand eben Sport nennen kann).

Los ging es um 7:15 Uhr (mit leerem Magen und ohne Kaffee - da bin ich normalerweise nicht zu gebrauchen...) mit Laufbandtraining. Ging recht schnell, mir wurde eben das Laufband erklärt und ich bin dann noch 10 Minuten flott drauf gegangen (richtiges Laufen tut meinem Knie irgendwie nicht so gut).

Dann bin ich schnell zum Frühstück, denn um 8:15 Uhr gab es eine Anleitung fürs Ergometer. Ok, das hätte ich mir vermutlich sparen können, ich weiß wie die Dinger funktionieren. Aber hier muss man jede Anwendung, die man besucht, vom Therapeuten unterzeichnen lassen. Und somit kann nachvollzogen werden wo man war und wo nicht. Und ich denke es kommt nicht so gut wenn man wo nicht war.

Um 8:30 Uhr ging es wieder ins Fitnessstudio. Dann hatte ich eine etwas längere Pause die ich mit einer Fahrt auf dem Ergometer und dem Mittagessen gefüllt habe. Apropos Essen...das ist hier nicht gut. Ich bin echt nicht anspruchsvoll, aber das hier schmeckt selbst mir nicht wirklich :-(

Um 13:00 Uhr ging es dann weiter mit Unterwassergymnastik. Das war echt spannend ;-) Um 14:00 Uhr folgte dann noch eine Massage für meinen Nacken- und Schulterbereich (die hab ich echt gebraucht), und dann hatte ich frei für heute. Den Nachmittag und das tolle Wetter hab ich dann genutzt um mich etwas in die Sonne zu legen. Um 17:30 Uhr bin ich dann zum Abendessen und hinterher hab ich mich noch etwas auf die Terrasse zum lesen und ratschen (mit meiner neuen Bekannten) gesetzt.

Morgen ist nicht viel Programm angesagt, nur morgens um 9:00 Uhr kurz zu einer Anleitung für Fußgymnastik. Un dann kommt mich mein Mann besuchen und bleibt bis Sonntag abend! Juhuu!!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...