Sonntag, 11. Juli 2010

Chanel Particulière

Eigentlich war ich, was meinen Nagellackbedarf an taupefarbenen Lacken angeht, mit dem Rich & Royal von P2 ganz zufrieden.

Und eigentlich wollte ich mir (als es die 15%-Rabatt-Aktion bei Müller gab) von Chanel den Miami Peach holen. Den gab es dann aber nicht mehr, statt dessen stand noch ein Fläschchen des Particulière rum. Und schwupps, landete der in meinem Einkaufkörbchen...

Eigentlich eher ein Unvernunftskauf, zumal ich nicht weiß wie lange mir die Farbe gefällt bzw. ich sie sehen kann, und für den Preis ist der Lack ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Aber er gefällt mir und die Qualität hat mich auch überzeugt. Und da ich für diesen Einkauf auch noch einen Gutschein hatte, war das Ganze dann doch nicht ganz so schlimm....

1 Kommentar:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Der steht dir aber echt super! Hab meinen immer noch nicht getragen. Hast du nochmal wegen Miami Peach geschaut?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...