Dienstag, 3. Januar 2012

Sale-Shopping die Zweite - Mango und H&M

 Nachdem ich letzte Woche schon etwas Beauty im Sale geshoppt habe, durften vergangenen Samstag ein paar Accessoires mit nach Hause. Mein Mann hat sogar noch eine wirklich schöne Winterjacke bei Zara gefunden! Es gab generell noch total viele Jacken und Mäntel, ich hätte gerne noch einen Daunenmantel gehabt, aber die waren z. B. bei Zara und Mango schon total ausgesucht. Naja, vielleicht habe ich ja noch Glück, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

Jetzt aber zu meinen Einkäufen, ich habe ein paar schöne Sachen mitgenommen, vor allem über das Schal-Handschuhe-Set freue ich mich, genau so etwas habe ich noch gesucht :)

Schal und Handschuhe von Mango, beides super weich und kuschelig ♥


Endlich mal Ringe die passen! Meistens sind mir solche Ringe viel zu groß, aber die beiden waren perfekt, also durften sie sofort mit. Und die Reduzierung auf 7,95 € hat mich gleich noch mehr überzeugt! Das Armband ist auch toll, dank des Verschlusses bekomme ich es auch alleine zu ;)


Und bei H&M gab es noch ein wenig 'Deko' für die Haare, die Sachen waren zwar nicht reduziert, aber trotzdem nicht teuer.



So, das war also meine bisherige Sale-Ausbeute, hier nochmal mein kleines Beauty-Shopping. Ich weiß nicht ob ich nochmal los ziehe, Samstag habe ich vermutlich nicht recht Zeit, unter der Woche ja auch nicht. Eventuell werde ich mich noch in ein paar Online-Shops umschauen....

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Der Schal gefällt mir auch sehr gut ♥

Mona M. hat gesagt…

Die Ringe sind ja toll, gefallen wir total gut! <3

Liebe Grüße& ein schönen Tag noch!<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...