Sonntag, 29. Januar 2012

Beschriftung meiner MAC e/s-Paletten

Schon lange wollte ich meine beiden e/s-Paletten von MAC beschriften. Neulich hatte ich dann auch endlich mal die Zeit dazu und möchte Euch das Ergebnis jetzt mal zeigen ;-)

Diese Klebeteile sind von Staples und waren auch total günstig, ich denke so etwas bekommt man überall leicht. Ich habe sie einfach beschriftet und dann in den Deckel in der Reihenfolge der Lidschatten (von unten nach oben) geklebt. Das Schwierigste war die Papperln gleichmäßig und nicht schief aufzukleben ;-)

Und so sieht es jetzt aus:


Wen es interessiert welche MAC Lidschatten ich in meiner Sammlung habe, der klickt bitte *hier*, da habe ich alle mal gezeigt.

Habt Ihre Eure Palette(n) auch beschriftet? Ich finde es so einfach leichter :-)

Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

Ich sollte meine auch endlich mal beschriften.. danke fürs dran erinnern :D

Anni hat gesagt…

Meine Palette ist auch noch namenslos, was mich immer dann ärgert, wenn ich mal wieder nicht weiß, welche Farbe ich nun genommen habe. Dann bleibe ich nämlich meist beim "Raushebeln" der Pfännchen mit dem Fingernagel im Lidschatten hängen. -.- Werde mich also mal schleunigst auf die Suche nach diesen Klebeetiketten machen. Finde die Lösung nämlich total super!! :)

Alles Liebe
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...