Donnerstag, 5. Januar 2012

[EOTD] MAC Shale & Shroom

Auf MAC's Shale und Shroom könnte ich wirklich Loblieder singen! Ich liebe diese beiden Lidschatten einfach total, dementsprechend oft kommen sie auch zum Einsatz bei mir.

Ich finde auch gerade Shale eignet sich solo ganz hervorragend, noch einen Lidstrich dazu und fertig. Dieses Mal habe ich noch etwas Shroom in den Innenwinkel gegeben, auch den mag ich sehr gerne.

Den Lidstrich habe ich dann mit MAC Ash Violet (limitiert) gezogen. Hier hatte ich bereits über ihn berichtet. Schade dass es ihn nur limitiert gab.


Wie findet Ihr das Ergebnis?

Ich hatte es so schon mal sehr ähnlich geschminkt, aber ich mag es so gerne, ich muss es einfach wieder zeigen ;-)


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schönes AMU, perfekt für den Alltag.

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank :)

Adina hat gesagt…

Super schön :) Ich mag auch gerne wie du den Eyeliner trägst :)

Liebe Grüße

http://creativbackstage.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Lieben Dank! Ich bin immer froh wenn ich den Eyeliner wackelfrei aufs Auge bekomme, manchmal klappt das nicht ganz so gut.... ;-)

bunt♥leben hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...