Sonntag, 22. Januar 2012

dramatische Äuglein? MAC Shroom, Trax und Sketch

Ich wurde ja via Kommi gebeten, meine Augen mal ein wenig dramatischer zu schminken. Ein Smokey Eye wäre toll, einfach mal etwas intensiver, nicht so dezent wie sonst immer. Ja, ich habe dann auch (letztes Wochenende) versucht das umzusetzen. Und ich bin mit dem Ergebnis zwar zufrieden, Dramatik sieht allerdings anders aus. Auch die Bilder schlucken ziemlich viel Farbe, also habe ich überlegt ob ich sie überhaupt zeige.

Aber nachdem ich so lieb gefragt wurde, wollte ich dann auch nicht enttäuschen. Hier also meine Interpretation eines dramatischen Augen Make Ups ;-) An und für sich ganz nett, aber an der Dramatik werde ich definitiv noch arbeiten!


* MAC Shroom (Innenwinkel und Hälfte bewegliches Lid)
* MAC Trax (äußere Hälte bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
* MAC Sketch (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
* MAC Fluidline Blacktrack (Lidstrich)
* Benefit They're real Mascara

 

Und hier mal noch eine Gesamtansicht, ich bin nicht vom Rouge so rot, ich musste mich ziemlich beeilen und habe deshalb so eine tolle gesunde Gesichtsfarbe bekommen....

* NARS Blush Sin (sieht man aber dank der roten Bäckchen nicht wirklich gut...)
* Benefit Lipstick Lady's choice


Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

Sehr hübsch, gefällt mir gut :)

carina hat gesagt…

Wow, was für tolle Haare! *neid*
Und das Make-up steht dir ausgezeichnet! ;)

Anonym hat gesagt…

Oh, vielen Dank das du die Bilder noch reingestellt hast. :)

Finde ich wirklich gelungen, aufjedenfall zum abendlichen Ausgehen tauglich.
Steht dir sehr gut. :)

Liebe Grüße,
Jana

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Jana, gerne! Du hattest so lieb danach gefragt, da wollte ich das für Dich noch zeigen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...