Samstag, 21. Januar 2012

meine Nagellackaufbewahrung

Nachdem meine Nagellacke die letzten Monate ein tristes Dasein in einer großen Plastikbox hatten, habe ich sie neulich endlich mal sortiert und eingeräumt. Sie stehen jetzt alle in leeren GlossyBoxen (die sich hervorragend für diesen Zweck eignen!) und sind nach Farben sortiert. Ok, nicht alle, meine 'hochwertigeren' Lacke (Chanel, OPI, Essie...) habe ich alle zusammen in eine Box gepackt.

Und so sieht das Ganze nun aus, es geht mir gerade lediglich um die Aufbewahrung, vielleicht mache ich mal einen Update-Post über meine ganze Sammlung, aber dafür brauche ich dann viiiiel Zeit.... ;-)


Und mir fällt gerade ein, dass ich schon längst mal sog. Nailwheels kaufen wollte um mal alle meine Lacke swatchen zu können....


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Wow, sind das viele!

wandelbar hat gesagt…

Naja, ein paar haben sich tatsächlich angesammelt.... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...