Donnerstag, 26. Januar 2012

[OOTD] 25012012

Ich weiß, das Bild ist nicht das Beste. Aber es ist einfach momentan noch zu dunkel morgens. Ich freue mich so auf den Frühling/Sommer wenn es endlich mal wieder heller wird! Zum einen werden die Bilder wieder besser, zum anderen hebt sich die Laune wieder (diese ständige triste Farbe draußen deprimiert echt irgendwann) und die Outfits werden auch wieder abwechslungsreicher. Momentan ist einfach nur wichtig dass es warm ist (und dabei noch einigermaßen nach was aussieht im Büro).

Naja, ich zeig Euch gestriges Outfit trotzdem mal, wieder mit H&M-Lieblingsrock und dickem Pulli:

Stiefel - Deichmann * alles andere - H&M

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag meine Lieben! Nur noch heute und morgen und dann ist zum Glück wieder Wochenende :-) Wir bekommen übrigens Besuch - meine Schwiegereltern werden von Samstag bis Montag hier sein. Wir freuen uns schon :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...