Montag, 30. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Die liebe Cheana hat mich getagged - ich soll 11 Fragen beantworten. Das mache ich sehr gerne, denn ich selbst finde so etwas auch immer sehr interessant bei anderen, vielleicht interessieren sich ja manche auch für meine Antworten ;-)

1. Wie sieht es mit Serien aus? Serienjunkie oder komplett enthaltsam?

Serienjunkie! Meine liebsten: The Hills, Gossip Girl, New Girl, Vampire Diaries, Fringe, King of Queens...

2. Beauty- / Stylevorbilder: Wer hat dich am meisten beeinflusst?

Meine Mutter ;-) Sie hat sich schon immer für Mode und Kosmetik interessiert und ich fand sie bzw. finde sie immer noch sehr gut gekleidet und für ihr Alter seeehr attraktiv. So möchte ich in 25 Jahren auch mal aussehen! Ich gehe auch am liebsten mit ihr shoppen, es gibt keine bessere Beraterin.

3. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Ausschlafen, lecker frühstücken gehen, nichts bestimmtes vorhaben sondern gaaanz viel Zeit mit meinem Mann verbringen können.... Und wenn wir dann noch ein wenig zu MAC oder Zara gehen wird der Tag oberperfekt ;-)

4. Das Beste was dir bisher passiert ist?

Definitiv mein Mann! ♥

5. Du strandest auf einer einsamen Insel. Welche zwei Personen würdest du dir mit auf die Insel holen wenn du wählen könntest?

Oh, das ist schwierig...meinen Mann auf jeden Fall, auch gerne meine Mama. Aber das ist eine seltsame Kombi, oder!? Aber ich würde wohl so wählen, denn es sind einfach die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben.

6. Wie siehst du dich in 10 Jahren?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Und ich plane auch ungern so weit voraus. Ich lasse das einfach auf mich zukommen, 10 Jahre sind eine lange Zeit, wer weiß was bis dahin alles passiert...

7. Was würdest du nicht einmal für 1.000 € tun?

Ich würde gar nichts für Geld tun das ich nicht will. Egal ob für 1.000 € oder noch mehr.

8. Nenne drei Dinge die dich wieder aufbauen wenn du einen miesen Tag hattest.

Mc Donalds, Couch und mein Mann ;-)

9. Was war dein Traumjob als du ein Kind warst? Machst du vielleicht mittlerweile etwas ähnliches?

Polizistin. Manch einen mag das jetzt vielleicht überraschen, aber ich wollte immer Polizistin werden. Ich hatte mich damals in der 10. Klasse sogar beworben, war in Deutsch und Sport sehr gut (was Voraussetzung ist oder damals zumindest war), leider hat meine Sehschwäche dann den Traum mit 16 sterben lassen.

10. Über Nacht im Kaufhaus eingesperrt. Welcher Shop / welche Abteilung wird zuerst gestürmt?

Die Kosmetik-Abteilung!!!

11. Warst du jemals unsicher oder schüchtern?

Natürlich. Ich denke solche Momente kennt jeder Mensch.


So. Das waren meine Antworten :-) Ich tagge aber niemanden, denn ich sehe den Tag schon seit Tagen auf sehr vielen Blogs, und alle die ich gerne taggen würde, sind schon getagged worden (was für ein Satz...). Aber ich denke das wird schon ok sein so ;-)

1 Kommentar:

Cheana hat gesagt…

Schön dass du mitgemacht hast <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...