Samstag, 7. Januar 2012

Fashion-Rückblick 2011

Momentan gibt es in der Blogger-Welt total viele Rückblick-Posts. Ich finde die immer sehr interessant und dachte mir deshalb, ich mache auch einen. Entschieden habe ich mich dann für einen modischen Rückblick 2011. Für mich war es total interessant nochmal alle Bilder des letzten Jahres durchzugehen und mich dann auch für meine Lieblinge zu entscheiden. Ich hoffe für Euch ist es auch ein wenig interessant ;)

Im Januar habe ich ständig meine heiß geliebten Uggs getragen, die ich mir erst im Dezember zuvor in New York gekauft hatte. 

Im Februar habe ich es geliebt, meinen neuen roten Mantel von Forever 21 auszuführen (ebenfalls im Dezember 2010 in NY gekauft). Auch war ich als Teufel auf einer tollen Geburtstagsparty. Am Valentinstag hatte ich mich für das rosa H&M-Kleidchen entschieden - eine gute Wahl bei all dem Essen das wir hatten!  


Nein, ich habe den März nicht vergessen. Aber es gibt tatsächlich im März kein einziges Outfit-Bild von mir! Das war unser Umzugsmonat und ich war entweder in Arbeitsklamotten oder Gammelklamotten unterwegs. Und da hätte sich ein Bild wirklich nicht gelohnt....


Im April musste ich anfangs noch im Umzugschaos Bilder machen, dann habe ich aber 'meinen' Fotoplatz gefunden.  


Der Mai war wunderbar sonnig - so konnte ich am Hafengeburtstag mein Top aus der H&M Conscious-Collection tragen, welches ich übrigens immer noch total liebe. Das Streifenshirt entwickelte sich auch zu einer ganz großen Liebe und einmal wurde es im Mai auch richtig schick - wir waren in Bayern auf einer Hochzeit von guten Freunden. 


Im Juni musste es für Vorstellungsgespräche schicker sein. Dann habe ich mich mal an kräftigen Farben versucht und wieder mal festgestellt, wie gerne ich Hoodies mag. Die Lederjacke von Zara entwickelte sich zu einem meiner absoluten Lieblinge 2011! 


Im Juli war es endlich mal warm genug um Röcke zu tragen! Die Chino von Vero Moda war übrigens auch einer der besten Käufe im letzten Jahr und wurde sehr (!) oft getragen. 


Im August hatten wir Hochzeitstag, gingen toll essen und dazu trug ich dann das 'kleine Schwarze'. Die Chino kam wieder oft zum Einsatz und auch das tolle H&M-Streifenkleid konnte endlich mal getragen werden. 


Im September ging es in den Quatsch-Comedy-Club, wo ich die linke Kombi trug. Dann wurde es etwas herbstlicher und ich stellte wieder mal fest, wie sehr ich Streifen und die Kombi schwarz-rot-grau mag. 


Im Oktober trug ich ziemlich oft meine grauen Stiefelchen von 5th Avenue, welche trotz der Höhe super bequem sind. Für das H&M-Kleid bekam ich viele Komplimente, ich freue mich schon darauf es heuer bald wieder tragen zu können. 

Im Oktober entdeckte ich Petrol neu für mich. Und meine rote Tasche von H&M, welche mich dann auch ziemlich oft begleiten durfte.


Im Dezember ging es etwas schicker zu - Weihnachtsfeiern und der Besuch des Nussknacker standen auf dem Plan. Ich habe es aber genossen mich mal so richtig aufzubrezeln!


Und was mir bei der Durchsicht der Bilder noch aufgefallen ist - meine Haare haben sich im Laufe des Jahres wirklich verändert! Einige Zeit lang habe ich sie immer lockig getragen, dann kam das Glätteisen wieder zum Einsatz. Aber sie wurden auch länger und definitiv blonder ;)


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Dieser Jahresrückblick war wirklich eine sehr gute Idee :) Hat bestimmt viel Zeit gekostet, alles durchzusuchen :D
Mir gefällt das Outfit mit dem H&M-Streifenkleid im August sehr sehr gut! Ich bin schon auf dieses Kleid scharf, seit es damals im Katalog erschien.. Und ich hab's immer noch nicht ;)
lg Lena
http://leprojet-lp.blogspot.com/

bunt♥leben hat gesagt…

Ein sehr schönes Jahresrückblick mit vielen vielen tollen Outfits von dir!

Miu hat gesagt…

Ich finde das Bild vom Hafengeburtstag richtig schön!

Anonym hat gesagt…

Die grüne Tasche im Juli ist der Hammer!Da ich ein absoluter Taschenfreak bin,wo hast Du die gekauft???
Liebe Grüße
Heike

wandelbar hat gesagt…

Lena, es hat schon seine Zeit gedauert, hat sich aber definitiv gelohnt! Es war einfach total interessant nochmal alles durchzuschauen :)

buntleben, vielen Dank :)

Miu, auch Dir vielen Dank - das ist übrigens auch eines meiner absoluten Lieblingsbilder :)

Heike, die hab ich vor Jahren aus der Türkei mitgebracht.

eleonora hat gesagt…

Sehr schick! Sind viele Outfits dabei, die mir gefallen! =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...