Dienstag, 17. Januar 2012

[EOTD] MAC Sketch & Shroom

Nachdem die Bilder meines 'dramatischen' Augen Make Ups vom Wochenende gar nicht so dramatisch aussehen (und ich noch am überlegen bin ob ich sie überhaupt hochlade), gibt es eben wieder ein EOTD. Heute mit MAC's Sketch & Shroom. Dazu noch ein wenig Carbon als ganz leichten Lidstrich.


Auf Rouge habe ich heute ganz verzichtet. Ich hatte es zum einen sehr eilig, zum anderen habe ich immer noch nicht das perfekte Rouge für lilafarbene Augen Make Ups gefunden. Irgendeinen Tipp?


Als Mascara habe ich die Multi Action von Essence benutzt, wie fast immer. Für mich einfach die perfekte Mascara, auch wenn es viele gibt die sie nicht so toll finden.


Kommentare:

sofa hat gesagt…

HI
I'm quite pleased with the ifonrmation in this post.nice and useful!
thank you!

Anonym hat gesagt…

Wuiii, das sieht gut aus :) Steht dir.
Aber bitte bitte lade dein "dramatisches" Make Up hoch, ich bin schon seitdem ich dir den Vorschlag gemacht habe, jeden Tag hier am rumspannern wann ich was dramatisches sehe :)

Liebe Grüße,
Jana

Anonym hat gesagt…

"Elegant Violet" von Manhattan ginge vll, das nehm ich zumindest meistens bei Lila auf dem Auge ;-) Vll ist das ja auch was für dich?!

wandelbar hat gesagt…

Jana, na gut, ich schau mir die Bilder nochmal durch ;-)

Anonym, danke für den Tipp, den werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Pola hat gesagt…

Hey sehr schönes AMU :)

Ich habe mir heute auch Sketch von MAC geholt weil ich ihn auf Bildern immer so hübsch finde!

lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...