Montag, 9. Januar 2012

a dream comes true....

An Weihnachten hat sich ein sehr großer Traum von mir erfüllt - und das wirklich völlig unerwartet!

Das hier habe ich nämlich von meinem Mann bekommen:

Ich wollte mir diesen Wunsch eigentlich im Laufe diesen Jahres selbst erfüllen, aber er kam mir zuvor ;-) Ich habe mich wirklich irre gefreut und kann es kaum abwarten, sie das erste Mal auszuführen. Bei dem momentanen Regenwetter bleibt sie nämlich schön geschützt im Staubbeutelchen.

Und um die anderen Geschenke nicht zu vernachlässigen (über die ich mich wirklich auch gefreut habe!), hier sind sie:

Mein Mann hat den Adventskalender-Post gelesen in welchem ich geschrieben habe, dass ich obigen Film gerne noch auf DVD möchte. Und da hat er ihn für mich gekauft - das fand ich echt süß! ♥
 
Und von meinen Eltern bekamen wir auch ein Paket, enthalten war folgendes:


Für meinen Mann lag noch ein Amazon-Gutschein dabei, ebenso eine Packung Merci, die es allerdings nicht mehr aufs Bild geschafft hat....


Kommentare:

Audrey hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche. Obwohl ich meine eigentlich nicht mehr so oft trage, mag ich sie immer noch sehr gerne. Du wirst eine Freude damit haben!

Anne hat gesagt…

wow Wahnsinn =)
Ich habe eine Swarovski Kette bekommen von meinem Freund ;)

Liebe Grüße von
annesfashionlove.blogspot.com

LoveT. hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche ,freu mich ganz riesig mit dir mit :)

LG

beautykitten15 hat gesagt…

Ich habe die Tasche auch mal von meinem Freund bekommen und liebe sie <3 Du kannst sie aber problemlos im Regen ausführen - das macht ihr nichts aus!

Viel Spaß damit!

Alessandra hat gesagt…

So ein toller Karton lag auch bei mir zeitweise unterm Weihnachtsbaum. Drin war ein wunderschöner Schal, den ich mir allerdings selber geschenkt habe :D

Gefreut habe ich mich trotzdem und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Traumtasche <3

Shaneen hat gesagt…

Neid!
Tolle Tasche, toller Mann :)

wandelbar hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare! ♥

Ich bin echt auch immer noch sowas von happy!!!

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Geschenk! Welche Größe hat die Tasche? PM (klein) MM (mittel) oder GM (groß)?

wandelbar hat gesagt…

Oh, ich hab ganz vergessen es dazuzuschreiben - es ist die MM - und ich finde das ist die perfekte Größe :)

Shaneen hat gesagt…

Wenn du dich bei DP für den Newsletter anmeldest, gibts noch 10% ;)

wandelbar hat gesagt…

Cool, Danke für den Tipp!

bunt♥leben hat gesagt…

Die Neverfull ist auch wirklich wunderbar, ich habe sie ebenfalls in Damier Ebene & liebe sie abgöttisch!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...