Dienstag, 3. Januar 2012

[NOTD] Sephory by OPI Metro Chic und Only Gold for Me

Momentan ziert meine Fingernägel wieder ein Sephora by OPI-Lack, und zwar Metro Chic. Auf dem Ringfinger trage ich Only Gold for Me, ebenfalls von Sephory by OPI. Ich finde die Sephora by OPI-Lacke echt super und kann den Kauf definitiv empfehlen! Ich habe meine auf unseren USA-Reisen mitgenommen, aber ich denke man kann sie auch via ebay aus den USA kaufen.

2 Schichten Farblack, 1 Schicht Goldlack, Über- und Unterlack (Essie & P2)

Kommentare:

Mirela hat gesagt…

oh metro chic wollte ich lange haben! jetzt habe ich aber einige zu ähnliche farben (sind wohl mein beuteschema) und wollte ihn deshalb nicht mehr bestellen :D die farbe ist aber richtig toll und der glitzerlack passt auch super dazu :)

wandelbar hat gesagt…

Ich habe mittlerweile auch schon einige ähnliche, scheint wohl auch mein Beuteschema zu sein ;) Der Glitzerlack ist auch schön, aber man hat immer ganz schön Mühe ihn wieder abzubekommen, ich muss da immer extrem scheuern, das nervt total!

Miu hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr gut, vor allem dann noch mit dem Gold-Glitzerlack!

Anni hat gesagt…

Die Farbe ist toll!! <3 Ist auch mein absolutes Beuteschema... :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...