Montag, 23. Januar 2012

[OOTD] 23012012

Hallo meine Lieben! Der Montag ist zum Glück geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden ;-)

Heute war ich wieder im geliebten Rock von H&M für unschlagbare 4,95 € unterwegs. Mittlerweile mein zweites Exemplar, so gerne mag ich ihn.

Cardigan - Zara * Stiefel - Deichmann * alles andere - H&M

Ich hoffe Ihr habt den Montag gut überstanden, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Deine Cardigan ist sehr hübsch. Wo hast du die gekauft?

Sarina hat gesagt…

Ist das der Rock, mit dem Bund?
Ich habe den auch und irgendwie traue ich mich nicht ihn zu tragen, weil ich Angst habe, dass er hochrutscht..
Sehr schön mit der grauen Strumpfhose, sollte ich mich auch mal trauen ;)

Liebe Grüsse,
Sarina

wandelbar hat gesagt…

Ina, den habe ich bei Zara gekauft :-)

Sarina, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau was Du mit Bund meinst, aber er hat oben gar nix, also keinen Knopf oder so. Es ist einfach nur so ein Strechtrock. Aber wenn es der ist den Du auch hast - trag ihn ruhig, da rutscht echt gar nix hoch. Hatte anfangs auch immer Bedenken, aber muss man wirklich nicht haben. :-)

Cheana hat gesagt…

Hallo! <3

Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
Der Link zum TAG: http://www.cheana.de/11-fragen-tag/

Liebe Grüße,

Cheana

Adina hat gesagt…

Hiihiii. Den Rock hab ich auch :)
Natürlich. Es gab auch mal ein Winterexemplar. Das war noch ein bisschen dicker. Ich weiß nicht ob es das immer gibt. Aber total toll die Teile :)

http://creativbackstage.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...