Mittwoch, 11. Januar 2012

[EOTD] MAC Grain, Shroom & Zoeva Nude Palette

Hallo meine Lieben! Heute gibt es mal wieder ein EOTD, wieder sehr dezent und alltagstauglich, wie immer eben ;-)

Benutzt habe ich MAC Grain auf dem gesamten beweglichen Lid, dazu Shroom im Innenwinkel und in der Lidfalte habe ich heute ein Dunkelbraun aus der Zoeva Nude Palette aufgetragen.

Und hier das Ergebnis:
 

Ich habe auch mal versucht das 'Gesamtwerk' zu fotografieren, aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Und ich musste mit Blitz fotografieren, deshalb glänze ich auch so doof...


Als Rouge habe ich Gentle von MAC benutzt, auf den Lippen trage ich nur farbloses Gloss.

Wie findet Ihr es?

 

Kommentare:

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Ich finde das Augen Make-up sehr schön! Ich stehe auch total auf diese Farbtöne und zarte, natürliche, unauffällige Looks (im Alltag). Liebe Grüße

Adina hat gesagt…

Schöner Look. Aber ich erkenne gar keinen Unterschied zwischen den letzen Looks. Vielleicht bin ich blind aber ich find es sieht total gleich aus ^^.

Trotzdem super schön was du da geschminkt hast.

Liebe Grüße

http://creativbackstage.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr & schau echt jeden Tag rein, aber ich wünsche mir mal (nun wo's zum wochenende geht vielleicht?) ein make up zum weggehen.. Dein alltags-Look ist ja meistens sehr schön natürlich. Ich würd dich gern mal "dramatisch" sehen, ich denke smokey eyes würde dir sehr stehen da du eine total schöne Augenform hast.

Mh, villeicht überlegst du es dir ja mal :) bitte

Liebe Grüße

J.

bunt♥leben hat gesagt…

Dezent aber sehr schön.

wandelbar hat gesagt…

Adina, keine Ahnung ob Du blind bist ;) Aber Du hast Recht, die Looks ähneln sich schon sehr. Sie sind halt alle recht dezent (wobei sie real doch etwas kräftiger sind, meine Kamera schluckt leider sehr viel Farbe). Aber farblich unterscheiden sie sich doch schon! :-)

J., ich werde Deinem Wunsch gerne nachkommen, vor allem weil ja auch das WE jetzt kurz vor der Tür steht ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...