Montag, 16. Januar 2012

Bloggen und dabei eine Reise gewinnen

Hallo meine Lieben! Ich habe heute einen Gewinnspiel-Tipp für alle Blogger und auch Nicht-Blogger (auch ohne Blog ist eine Teilnahme möglich, z. B. via Facebook oder Twitter).

Ich bin eigentlich weniger der Gewinnspiele-Fan weil ich ohnehin so gut wie nie etwas gewinne, aber das finde ich doch ziemlich cool und werde wohl mein Glück auch mal versuchen ;-)

Das erste Gewinnspiel ist von HRS - klickt *hier* und Ihr kommt direkt hin. Es geht darum Stadtreporter zu werden. Einfach Lieblingsstadt auswählen und in einem Blogpost darüber schreiben - und mit etwas Glück dann auch einen Hotelaufenthalt in Eurer Traumstadt gewinnen. 

Das zweite Gewinnspiel ist von Thomas Cook und es geht darum Reiseblogger zu werden. Klickt *hier* und versucht Euer Glück! Das Prinzip ist ähnlich, jedoch kann hier gleich ein ganzes Lieblingsland ausgewählt werden. Auch hier soll wieder darüber geschrieben werden und als Preis winkt ein Reisegutschein im Wert von 1.000,- € (den hätte ich schon gerne...).

Und ein paar Städte bzw. Länder würden mir da schon gleich mal einfallen.... ;-)





1 Kommentar:

rockandglitter hat gesagt…

das erinnert mich daran, dass ich da auch immer noch mitmachen wollte! ;) lg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...