Donnerstag, 5. Januar 2012

Outfit-Sammelpost

Hallo meine Lieben! Hier gab es in letzter Zeit kaum Outfit-Posts, darum möchte ich das heute mit einem etwas größerem nachholen. Los geht's.... ;-)

zum Gottesdienst an Weihnachten:

Skinny, Pulli, Gürtel - H&M * Stiefel - Venturini Eleganza 

Silvester, es musste warm sein da wir die meiste Zeit draußen waren:

Stiefel - C&A * alles andere - H&M 

Und alles was jetzt kommt, war Büro:
(und zwischen Weihnachten und Silvester konnten wir blaue Jeans tragen - juhuu!)

Stiefel - C&A * alles andere - H&M 

Stiefel - Deichmann * alles andere - H&M 

Jeans, Gürtel - H&M * Pulli - Zara * Stiefel - Akira by Görtz


Sehr H&M-lastig fällt mir auf....

Kommentare:

Miu hat gesagt…

Warum durftet ihr denn gerade in dieser Zeit blaue Jeans tragen?

wandelbar hat gesagt…

Weil wir keinen Parteiverkehr hatten ;) Außerdem waren fast alle Chefs im Urlaub, da war es etwas lockerer. Und ich habe das wirklich genossen (also mal wieder blaue Jeans zu tragen) :-)

Anni hat gesagt…

Das letzte Outfit passt auch soooo gut zu dir!! :) Und das erste mag ich auch sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...