Freitag, 6. Januar 2012

[EOTD] MAC Vex, Trax & Satin Taupe

Der Lidschatten Vex von MAC ist eine ganz wunderbare Farbe. MAC selbst beschreibt ihn als Beige mit pink-grünem Schimmer, was ich auch so übernehmen kann. Das Finish ist Frost. Leider kommt der Schimmer auf den Bildern nicht optimal rüber, aber wer auf der Suche nach einer etwas außergewöhnlichen, aber dennoch alltagstauglichen Farbe ist, sollte sich Vex mal näher anschauen :-)

Dazu kombiniert habe ich Trax und Satin Taupe, zuerst hatte ich Trax in die Lidfalte und ins äußere V gegeben. Das war mir aber alles noch etwas zu hell, also kam noch etwas Satin Taupe drüber. Und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich auf den Lidstrich verzichtet habe, ich fand ihn nämlich gar nicht nötig dazu.


Wie findet Ihr es? Habt Ihr Vex auch in Eurer Sammlung?


Kommentare:

Adina hat gesagt…

Sieht hübsch aus :)
Kannst du vielleicht mal demnächst ein Bild einstellen von den Sachen die du trägst? Einfach alles auf einem Bild. Dann kann man das besser erkennen wegen der Farben.

Liebe Grüße

http://creativbackstage.blogspot.com/

Anni hat gesagt…

Weißt du eigentlich, dass ich mir Vex nur durch deine hier gezeigten AMUs gekauft hab? ;)

wandelbar hat gesagt…

Adina, ich versuche immer Bilder vom ganzen Gesicht zu machen, aber es klappt ganz selten mal. Entweder erkennt man nix, oder ich schau echt unvorzeigbar... Muss da mal noch schauen wie ich das besser hinkriegen könnte, denn ich würde total gerne Bilder vom gesamten Look zeigen!

Anni, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Kauf *grins*

Diorella hat gesagt…

sehr schönes AMU :) lg aida

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...