Freitag, 20. Januar 2012

[OOTD] 20012012

Gestriges Outfit hatte hauptsächlich einen Grund - warme Füße zu haben! Nachdem es ja jetzt deutlich kälter geworden ist, und ich morgens an Bus- und Bahnhaltestellen warten muss, wollte ich dabei einfach keine kalten Füße haben. Ok, die Uggs sind eventuell nicht unbedingt 100% bürotauglich, aber nachdem ich die ganze Woche über schon gefroren habe ohne Ende, habe ich sie gestern dann doch angezogen. 

Wer sich übrigens wundert warum ich über kalte Füße klage und dann einen Rock trage - zwei Strumpfhosen übereinander finde ich persönlich deutlich wärmer als eine Jeans! Probiert es mal aus ;-)

Ugg Boots * alles andere - H&M


Ganz genützt haben mir die warmen Füße aber dennoch nichts, denn nachdem ich gestern schon den ganzen Tag Halsschmerzen hatte und abends unsägliche Kopfschmerzen, ging heute gar nichts mehr. War schon beim Arzt und bin für heute erstmal krank geschrieben. Mein Hals- und Rachenraum ist gereizt und schmerzt, und da ich im Job sehr viel sprechen muss (Telefon und Parteiverkehr), geht das dann einfach nicht. Somit werde ich mich dann auf die Couch legen, Tee trinken und schweigen ;-)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...