Dienstag, 19. April 2011

Tagesoutfit

Ich war heute kurz in der Stadt, ich hab wieder Linsenpflegezeugs und ein bißchen was aus der Drogerie gebraucht.

Es war sooo warm heute! Ich hab tatsächlich geschwitzt, obwohl der Cardigan nicht sonderlich dick ist und es auch ein wenig windig war. Aber ich liebe dieses Wetter - Sonne und Wärme! Ich bin ein absoluter Sommer-Sonne-Wärme-Mensch und genieße das grad so richtig :)

So sah ich dann heute aus, leider erkennt man die Farben nicht so gut, der Cardigan ist eigentlich richtig schön marineblau. 

Jeans, Tank, Ohrringe, Tasche - H&M * Cardigan - Zara * Ballerinas - Deichmann * Kette - hat mir Mama 'vererbt'


Wie findet Ihr jetzt eigentlich den Fotoplatz? Ich bin mit dem Licht nicht wirklich zufrieden, da man ja die Farbe des Cardigans nicht wirklich erkennt (obwohl ein Kronleuchter mit 5 Lampen über mir leuchtet!). Ich denke ich werd noch etwas rumprobieren...

Eine Bewerbung hab ich grad auch noch fertig gemacht, die geht dann morgen in die Post (ich bin schon ganz hippelig...).

Jetzt geht's noch ein wenig auf die Couch um noch ein bisserl 'King of Queens' zu schauen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restabend!!!

2 Kommentare:

tom berger hat gesagt…

Ich liebe King of Queens :)

wandelbar hat gesagt…

Wir auch :)

Ich hab meinem Mann letztes Weihnachten alle 9 Staffeln in so einer Sonderbox geschenkt, wir schauen so oft wir können!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...