Donnerstag, 7. April 2011

mal wieder ein Outfit...

Heute Abend hab ich mal Homewear gegen Jeans getauscht - mein Mann und ich sind zu Schweinske zum Essen gegangen. Pünktlich um 20:15 Uhr waren wir aber wieder daheim, um in diesem Jahr das erste Mal GNTM anzuschauen (unser Fernseher läuft wieder!). Und ich finde es ehrlich gesagt total schlecht und nervig. Ich weiß nicht ob ich mir das jeden Donnerstag "antun" werde.

So sah ich dann heute aus, der geeignete Fotoplatz ist noch nicht gefunden, der Hintergrund wird sich also noch zum Besseren ändern.

Jeans, Kette - H&M * Cardigan - Zara * Tank - Esprit * Boots - 5th Avenue 


Mein Essen - soooo lecker:



Habt Ihr irgendwelche Restaurant-/Cafe-Tipps für Hamburg? Bitte immer her damit!!! :)

4 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Toll siehst du aus :) Ich will auch wieder so lange Haare haben ;) Das Essen sieht superlecker aus! Da müssen wir glaub ich mal hin, wenn wir zu Besuch kommen ;)

john hat gesagt…

Das Essen sieht sehr lecker aus, und das Outfit ist auch nicht ohne ^^. Werd meine Freundin heute damit überraschen ! LG John

das.Sternenkind hat gesagt…

http://dassternenkind.blogspot.com/search/label/Lebensmittel

wandelbar hat gesagt…

Danke :)

@Tinkerbell: auf jeden Fall gehen wir da hin :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...