Mittwoch, 13. April 2011

Surprise, surprise!

Mein Mann hat mich heute überrascht, und zwar hat er mir eine weiße Orchidee für meinen (hoffentlich bald fertigen) Schminktisch mitgebracht.

Ich hab nämlich neulich bei IKEA zu ihm gesagt dass ich mir, sobald mein Schminktisch fertig ist, eine weiße Orchidee drauf stellen will.

Und tadaa - er bringt mir heute eine mit! Ich fand das total süß und hab mich echt gefreut :)

2 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das ist ja süß von ihm :) Bin schon sehr auf Fotos von deinem fertigen Schminktisch gespannt ;)

wandelbar hat gesagt…

Ich hoffe er wird bald fertig! Aber das hatte ich nach dem Umzug erstmal hinten angestellt, der Rest der Wohnung war einfach wichtiger. Aber jetzt werd ich selber schon ganz ungeduldig und will mich endlich wieder vernünftig schminken!!! In unserem kleinem Bad geht das leider nicht so richtig, wenn ich da mal mit 3 Pinseln anfang, geht mir der Platz aus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...