Samstag, 2. April 2011

Geschenkekauf & Hamburger DOM

Hier in Hamburg war ja heute herrliches Wetter (ich hab ein Thermometer gesehen, das hat doch tatsächlich 26° angezeigt!), da haben wir den Nachmittag genutzt und sind in die Stadt. Ich musste ohnehin in die Stadt und ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama kaufen (sie bekommt ein Perlenarmband von Thomas Sabo inkl. Anhänger), und da wir das Wetter noch richtig ausnutzen wollten, sind wir anschließend noch auf den Hamburger DOM. Ich bin ja nicht so der Volksfest-Typ, aber neugierig war ich dann doch ;) Ich fand es ganz gut, wir wollen aber auf jeden Fall nochmal an einem Freitag hin und uns das Feuerwerk anschauen.

So sah ich dann heute aus:

Tuch - Tally * Ballerinas - Deichmann * Kleid, Strumpfhose - H&M * Tasche - MbMJ

2 Kommentare:

Claire hat gesagt…

schönes Kleid, steht dir richtig gut! Ach bei uns hatte es gestern sogar 29 Grad! :) LG

wandelbar hat gesagt…

Danke :) 29 Grad sind ja der Wahnsinn - vor allem im April!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...