Freitag, 29. April 2011

Kate Middleton im Brautkleid - die royale Hochzeit!

Kate Middleton darf man sie ja jetzt nicht mehr nennen (hab ich grad im TV gelernt!) - sie trägt ab jetzt den Titel Herzogin von Cambridge.

Also ich hab es geschaut, ab heute 09:00 Uhr bis jetzt. Und ich fand es ehrlich gesagt wirklich toll! Es war schön, im Fernsehen mal was Positives und Erfreuliches zu sehen...

Und Kate sah so wunderschön aus! Das Brautkleid ist von Sarah Burton (Alexander McQueen) und es hat mir richtig, richtig gut gefallen. Die Spitze, der Schleier, die Schleppe...ich fand die ganze Braut einfach nur bezaubernd.... Das Diadem war übrigens eine Leihgabe der Queen - was geliehenes, was blaues...usw. ;)

Wie fandet Ihr es? Mir ist es überhaupt nicht peinlich zuzugeben dass es mir gefallen hat... ;) 




wohl das Wichtigste: der Kuss! (es gab gleich zwei davon...) :)

alle Bilder via

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich hab's auch gesehen, obwohl ich es erst gar nicht wollte :D Es hat mir auch gut gefallen, und das Kleid war wunderschön, gerade weil es so schlicht war.

PS: Habe mir wegen deiner Review die Garnier-Bodylotion mit Kakao zugelegt - und ich liebe sie <3 Beste Lotion ever :)

Lena hat gesagt…

Ich konnte die ganze Zeremonie leider nicht sehen, aber ich werde mir heute Abend auf jeden Fall die schönsten Momente angucken. :)

Claire hat gesagt…

ich habs nicht ganz gesehen, die wichtigsten Stellen natürlich! tolles Kleid auf jeden Fall nur der Schleier hat mir überhaupt nicht gefallen dazu, sowas ist auch Geschmacksache, ansonsten eine wunderschöne Hochzeit!

wandelbar hat gesagt…

@Nina: schön dass Du die Lotion auch magst! :)

@Claire: stimmt, ein Schleier ist wirklich Geschmackssache. Ich hätte auch keinen tragen wollen. Aber an ihr hat er mir gut gefallen, wenn auch aus dem Gesicht deutlich besser als davor!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...