Es gibt hübsche Neuigkeiten von meinem 'Hollywood-Liebling' Lauren Conrad - sie ziert das Cover der Mai-Ausgabe der Allure.
Andere Stars (u. a. Ashley Tisdale) zeigten sich auf dem Cover der Allure nackt, nicht so Lauren Conrad. Anlässlich des Shootings gab sie nun selbst zu: "Ich bin nicht sexy!".
Sie wollte sich nicht nackt zeigen, machte da nicht mit: "Ich bin keine sexy Person. Ich war nie das sexy Girl. Aber für mich ist das ok, meine Boyfriends haben immer eher zu mir gesagt, du bist ja so süß!".
Ich persönlich finde das sehr sympathisch und herrlich natürlich - zwischen all den Hollywood-Mädels die ständig auf die sexy Masche setzen (man denke an Heidi Montag!). Das wird doch auf Dauer auch langweilig, oder?
Zur Tatsache, dass Lauren als Reality-Star ständig beobachtet und bewertet wird, sagte sie: "Wenn ich etwa meine neue Kollektion vorstelle, heisst es nicht, sie zeigt neue Mode - sondern sie zeigt ihre neue, fülligere Figur! Wenn ich etwas zugelegt hatte, dachte ich dann immer, oh nein! Wenn ich Paparazzi sehe, halte ich mir immer meine Tasche vor die Hüften!".
Dies allerdings finde ich sehr traurig und schade. Sie hat in den Jahren von 'The Hills' stetig abgenommen und man kann das, verfolgt man die Show, auch wirklich sehen, aber ich fand und finde ihre Figur immer toll und es ist einfach nur traurig, dass sie sich auf diese Art schützen muss und ihre Hüften als füllig bezeichnet werden. Manchmal denke ich Hollywood ist echt krank...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen