Donnerstag, 14. April 2011

die Mönckebergstraße und ich

Jaaaa....ich war ja heute mal ein wenig in der Stadt, um mich mal umzuschauen und auch um den sonnigen Tag zu genießen (wenn ich denn Glück habe mit den Bewerbungen ist damit ja erstmal Schluss).

Natürlich hab ich mir auch was gekauft, war ja klar. Aber sagt mal, warum gibt es eigentlich immer die schönsten Sachen wenn man grad nicht so flüssig ist??? Aber naja, es gibt ja eigentlich immer was, ich warte dann eben auf bessere Zeiten ;)

Bei H&M hab ich mir natürlich die Conscious Collection angesehen. Aber ehrlich gesagt hat mich da nix vom Hocker gerissen. Ich hab mir zwar zwei Teile mitgenommen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich sie auch wirklich behalte (Fotos folgen). Der Rest hat mich nicht wirklich angesprochen. Die Sachen aus Polyester fielen ja schon gleich mal weg (wer bitte soll im Sommer Polyester tragen!?), der Rest war mir vom Schnitt her irgendwie zu sackig und auch zu kurz (die Tops waren bei mir nahezu bauchfrei!). Die meisten Kleidchen gingen bei mir nur als Oberteil durch und der Rest war mir einfach zu gerade geschnitten. Ich mag im Sommer schon leichte Kleidung die nicht alles einquetscht, aber wenn man von der Figur gar nichts mehr sehen kann, mag ich es halt auch nicht mehr. 

Dann war ich noch bei Karstadt und Douglas um Pröbchen von der All About Eyes Augencreme von Clinique abzustauben, aber die hatten keine Pröbchen mehr. Bei Douglas wurde mir dann vom Tester ein wenig aufgetragen, aber das hat mich nicht zum Kauf bewegt. Um für eine Augencreme 35,- € auszugeben möchte ich sie vorher doch ein paar Tage am Stück testen können.

Bei Douglas in der Europa-Passage hab ich dann noch einen kompletten NYX-Aufsteller entdeckt, die Preise sind solala. Aber definitiv besser als am Anfang! Mitgenommen hab ich nix, ich will mich momentan bei der Kosmetik etwas einschränken da ein paar größere Anschaffungen auf meiner Liste stehen (Clarins Gesichtscreme, MSF von MAC...).

So sah ich dann heute aus, ich weiß, wieder so viel schwarz, aber momentan find ich das zu meinen hellen Haaren super und ich mag zur Zeit auch gerne alles mit Tüchern "aufpeppen" (ich finde dieses Wort schrecklich, aber mir fällt grad nix besseres ein.).

Pulli - NYer * Jeans, Tank - H&M * Tuch - Pieces * Schuhe - Deichmann * Tasche - Ebay


So, jetzt werd ich mal kochen, immerhin möchte mein Mann was zum Essen haben wenn er heim kommt und ich hab auch schon ganz schön Hunger (shoppen macht soooo hungrig!).

Heute abend kommt ja wieder die Heidi mit ihren Mädels, ich werd mal reinschauen, aber ob ich mir das ganz geben kann weiß ich noch nicht...

Ich wünsch Euch noch einen schönen restlichen Tag, genießt noch das tolle Wetter wenn möglich! :)

3 Kommentare:

Claire hat gesagt…

Die Jeans steht dir super, würde mir auch gefallen! Und eine Frage/Bitte: Könntest du nicht mal dein komplettes Schuhregal zeigen, würd mich so drüber freuen! LG

wandelbar hat gesagt…

Danke :) Momentan gibt es die auch wieder bei H&M, hab ich heute erst hängen sehen.

Ich zeig demnächst mal meine komplette Schuhsammlung, aber vorher muss ich unbedingt alle putzen ;)

das.Sternenkind hat gesagt…

tipp für shoppen bei schlechtem wetter: das alster einkaufszentrum. ist riesig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...