Sonntag, 17. April 2011

meine Einkäufe von Donnerstag

Hier noch meine Einkäufe vom vergangenen Donnerstag. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich alles behalte, vor allem wegen dem Rock auf dem zweiten Bild bin ich mir noch etwas unsicher.

Die einzigen zwei Sachen, die aus der Conscious Collection mit nach Hause durften. Die Tunika ist toll, ich suche schon lange nach einer hübschen weißen Tunika für den Sommer.


Das Tuch hat mir sofort gefallen, ich liebe die Farbkombi für den Frühling/Sommer! Wegen dem Rock bin ich mir noch nicht so ganz sicher, obwohl mir die Farbkombi recht gut gefällt. 


Dann hab ich mir noch eine wunderschöne Lederjacke bei Zara gekauft... Ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt, angezogen sieht sie sooo toll aus! Ich hab lange überlegt ob ich sie überhaupt mitnehmen soll und auch zu Hause noch ewig gegrübelt ob ich sie nicht doch wieder zurück bringe (Kostenpunkt: 99,95 €) da der Kauf momentan eigentlich nicht unbedingt sein müsste.

Aber ich hab mich so dermaßen verliebt und behalte sie jetzt. Ich glaub wenn ich sie zurückbringe bereue ich es ewig...

Ach ja, sie ist übrigens auch Echtleder und von Zara TRF.



Ich glaube die nächste Zeit gibt es dann für mich Anti-Shopping im Klamottenbereich. Es stehen ja einige Kosmetiksachen auf meinem Wunschzettel, die will ich mir jetzt lieber nach und nach holen. 

4 Kommentare:

Mirela hat gesagt…

Oh da hast du aber tolle Sachen gekauft!!

Magst du Bilder von der Tunika machen? Würd die gern an einer normalen Frau sehen, die Werbebilder sind immer doof :D

Die Lederjacke ist auch super, da wär ein Foto auch schön :)

Claire hat gesagt…

Die Lederjacke ist ja schön und für 99 € bei Echtleder noch preiswert. ich an deiner Stelle würde den Rock behalten, ich kann mir den Rock gut an dir vorstellen!

Elfee hat gesagt…

woher ist der Rock?

wandelbar hat gesagt…

@Hagebutterchen: Na klar, mach ich gerne. Ich versuchs noch heute abend, ansonsten ganz sicher morgen.

@Elfee: Oh, hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben... Der ist auch von H&M (Kostenpunkt 9,95 €).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...