Sonntag, 24. April 2011


Ich wünsch Euch Frohe Ostern, ein gut gefülltes Osternest und gemütliche, sonnige und tolle Feiertage!




Hier wird es die nächsten Tage ein wenig ruhiger werden, mein Mann und ich verbringen die Osterfeiertage in einem Wellnesshotel um uns ein wenig vom Umzug zu erholen. Ich freu mich schon total, wir fahren dann nachher auch schon los :)

Wir lesen uns wieder nach den Feiertagen!

Bis dahin alles Liebe für Euch :)

4 Kommentare:

Claire hat gesagt…

viel, Viel Spaß, erhol dich gut und tanke neue Kraft! Ganz liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Dir auch frohe Ostern, schöne Feiertage und hoffentlich ganz viel Erholung und neu getankte Kraft.

Ida hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog!
Dir auch frohe Ostern!

Miu hat gesagt…

Danke!

Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...