Samstag, 9. April 2011

IKEA-Baumarkt-Tour

Wir waren haute mal wieder (wie auch an den letzten Wochenenden) bei IKEA und im Baumarkt... Schön langsam nervt es, aber wir haben jetzt fast alles zusammen und ich hoffe nächstes Wochenende ein "freies" Wochenende zu haben ;)

Passend wollte ich es lässig und schlicht haben, anfangs war ich etwas skeptisch wegen der Chucks-Skinny-Kombi, aber ich hab mich dran gewöhnt und mag es jetzt ganz gerne. Ich habe allerdings fast etwas bereut heute Chucks angezogen zu haben, das Wetter heute war Ballerina tauglich!

Aber wir wollen vielleicht morgen nachmittag etwas raus und das Wetter genießen, dann werde ich vermutlich zum ersten Mal heuer die Ballerinas aus dem Schrank holen :)

Jeans, Cardigan - H&M * Tank - NYer * Tuch - Forever21

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...