Donnerstag, 14. April 2011

so perfect

Olivia Palermo schau ich mir einfach immer wieder gerne an. Sie hat einen so tollen Stil, ist so hübsch und sieht einfach immer perfekt aus!

Sie ist so wunderbar klassisch aber dennoch nicht langweilig. Und ihr Talent, Kleidung zu kombinieren, finde ich echt beneidenswert ;) Und dass sie einen Deutschen als Freund hat, macht sie doch gleich noch sympathischer!


Der tolle rote Nagellack den sie immer (!) trägt ist übrigens Lollipop von Essie. Ich glaub ich brauch den auch irgendwann mal...

3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Kenne die Dame nicht, aber sie sieht toll aus. Nur auf den obersten Bildern scheint sie doch einen dunkleren Lack zu tragen...

wandelbar hat gesagt…

Sie war bei 'The City' im TV zu sehen. Kannte sie bis vor einiger Zeit auch nicht, bin dann aber im Netz auf sie gestoßen und war sofort hin und weg ;)

Du hast Recht, ganz oben rechts scheint der Lack fast schwarz zu sein!

Eva hat gesagt…

Oh ich liebe Olivia Palermo und ihren Stil!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...