Mittwoch, 20. April 2011

Back-Up-Kauf und Neues

Ich war gestern kurz bei Budni (schon wieder - gut, dass ich mittlerweile stolze Besitzerin einer 'Budni-Karte' bin!), da ich neue Handcreme und AMU-Entferner gebraucht habe.

Ein Tipp für alle die Budni in der Nähe haben und die Garnier-Lotion testen wollen oder sie eh schon benutzen: sie ist momentan im Angebot und kostet 2,99 € statt 3,95 €. Ich hab mir gleich ein Back-Up gekauft. Sie ist wirklich toll, ich kann sie absolut empfehlen (eine ausführliche Review will ich die Tage noch schreiben)!



Und folgendes durfte auch noch mit nach Hause:

HAND & NAIL von Handsan: ich war einfach auf der Suche nach einer neuen Handcreme, ich hab die von Handsan noch nie benutzt und wollte was das auch meinen Nägeln gut tut.

Creme-Öl-Dusche von Balea: wird aus dem Sortiment genommen, vorher wollte ich sie nochmal probieren (eigentlich blöd, wenn sie toll ist krieg ich sie nicht mehr...). Sie riecht total lecker und kommt dran wenn meine momentane Öl-Dusche aufgebraucht ist.

Wellness Bade Kristalle von Balea: ich muss meine Füße sommerfit machen ;)

Nagelfeile von Essence: meine alte ist so gut wie hinüber, ich wollte nicht viel Geld ausgeben und mir haben die Farben gefallen. Ich glaub bei Nagelfeilen kann man nicht so viel falsch  machen...


3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich bin auf deine Review zur Garnier Lotion gespannt :)

Claire hat gesagt…

da gibts so doch noch eine zweite Sorte von der Garnier mit Mangoöl, kann das sein? ich glaube ich werd sie mir mal näher ansehen! :)

wandelbar hat gesagt…

Ja, da gibt es noch was mit Mango, die ist für trockene/sensible Haut. Ist eine Bodymilk. Ich hatte sie schon in der Hand, aber bei Milks hab ich immer Angst dass sie nicht vollständig einziehen.

Wenn Du die testet, berichte doch bitte wie sie ist, mich würd die schon auch noch interessieren :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...