So, wir waren letzte Nacht ja unterwegs (bis 2.00 Uhr - wir haben die Zeit bis zum Schluss ausgenutzt) und es war toll - nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei! Das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt, es war relativ mild, Gott sei Dank ohne Regen und nicht wirklich windig.
Wo wir waren: Rickmer Rickmers, Cap San Diego, Speicherstadtmuseum, Deichtorhallen und HSV-Museum. Am coolsten war es im HSV-Museum, wir haben eine Führung durchs Stadion bekommen und das fand ich echt sehr interessant.
Hier ein paar Bilder, alle werden durch anklicken größer:
Rickmer Rickmers
Cap San Diego
im Speicherstadtmuseum hingen coole Girlanden ;)
HSV-Museum & Stadion:
wir durften sogar den Rasen berühren ;)
6 Kommentare:
Ich mag solche Veranstaltung sehr gerne.
Wir haben im Ruhpott jedes Jahr die Extraschicht, was sozusagen die Nacht der Industriekultur ist (haben ja nee Menge davon)
Die Veranstaltungen sind toll, man bezahlt einmal bekommt ein Armband und kann sogar die ganze Nacht den Bus und Bahnverkehr zwischen den ganzen Städten benutzen wenn man nicht mit dem Pendelbus fahren will.
Das klingt auch sehr interessant. Ich finde es rentiert sich halt auch von den Kosten her total, wenn ich die Einzeleintritte der Museen zusammenrechne in denen wir gestern waren, komme ich defintiv teurer weg!
Und Öffentliche sind ja auch noch dabei und die Shuttlebusse sind auch praktisch und durch das Ticket schon bezalt.
Fand es gestern echt cool!
da wird man ja richtig neidisch, wenn man diese Bilder aus Hamburg sieht. Freu mich, dass es ein schöner Abend war. Bei uns gibt es auch jedes Jahr eine lange Nacht der Museen und ich habs bisher noch nie geschafft hinzugehen! :(
Das ist natürlich blöd. Aber ich kenn das - man will immer und irgendwie klappt es dann doch nicht :(
replica designer bags high quality designer replica best replica bags online
look these up 7a replica bags wholesale my response replica wallets useful reference bags replica ysl
Kommentar veröffentlichen