Dienstag, 12. April 2011

MAC Surf Baby

Die letzten LE's von MAC haben mich nicht sonderlich angesprochen, und durch den Umzug hatte ich dafür ohnehin keinen Nerv ;) Aber Anfang Juni kommt etwas, auf das ich mich schon seeehr freue - die Surf Baby LE!

Ich liebe einfach alles was mit Sommer, Sonne & Meer zusammenhängt, und da passt diese LE doch wunderbar rein. 




Ich denke aus dieser LE wird bestimmt etwas bei mir einziehen (sofern man natürlich noch rechtzeitig an die Sachen ran kommt, ich denke hier werden die beliebtesten Teile wieder sehr schnell weg sein...). Besonderes Augenmerk werd ich dem Blush und den Lipglasses schenken. Die Pigmente finde ich auch sehr hübsch, allerdings hab ich mit Pigmenten noch null Erfahrung und weiß nicht ob ich dann unbedingt mit MAC probieren muss ;)
Der Nougatfarbene Nagellack gefällt mir auch recht gut, ich habe noch keine Nagellacke von MAC, vielleicht darf ja einer einziehen. 

Hier findet Ihr noch mehr Infos, auch zu den Preisen und den Farben der jeweiligen Produkte.


via


Wie gefällt Euch die LE? Spricht sie Euch auch so an wie mich oder eher gar nicht? Wollt Ihr Euch was holen? Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Kampf wie bei den letzten LE's wird....

2 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Da könnte ich evtl. auch schwach werden... ;)

wandelbar hat gesagt…

Ich werd Deinen Gutschein dafür benutzen ;) Und wenn ich dann meine Wangen mit diesem wunderhübschen Blush schön mache, denk ich an Dich ;)

(Sofern ich es denn bekomme...)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...