Montag, 4. April 2011

kurz zu Budni...

Ich hab ein paar Kleinigkeiten aus der Drogerie gebraucht, also hab ich mich schnell auf den Weg zu Budni gemacht. Gott sei Dank noch bevor der Regen eingesetzt hat, jetzt scheint wieder die Sonne - es ist wirklich typisches Aprilwetter!


Gekauft hab ich folgendes:

* Garnier Feuchtigkeits-Lotion, sie ist ja neu und ich wollte sie mal testen, mal sehen ob sie hält was sie verspricht. Meine Haut macht in letzter Zeit leider etwas Zicken, nach dem Duschen ist sie gerötet und ist plötzlich auch trocken, ich glaube ich probiere demnächst auch mal die Dream Cream von Lush. Hat die jemand und kann was dazu sagen? 

* Color Schutz-Spülung von Fructis, ist zwar nicht mein Favorit was Haarpflege angeht, aber ich hab beim Umzug noch eine volle Flasche Shampoo gefunden, die wollte ich jetzt dann mal aufbrauchen.

* Seidenglanz-Spülung von Balea, ich liebe sie! Riecht total fruchtig und macht, zumindest meine Haare, wunderbar weich. Kombiniere ich immer mit meinem Apfelshampoo von Neobio, eine tolle Kombi wie ich finde.

* Duschpeeling von Balea, der Geruch hat mich zum Kauf gebracht. Riecht wahnsinnig fruchtig, der Duft macht richtig Lust auf den Sommer. Und da ich sowiese mal wieder ein Peeling wollte, durfte es mit.


2 Kommentare:

Claire hat gesagt…

die Seidenglanzspülung von Balea mag ich auch sehr, sie macht die Haare so schön weich. Bin gespannt was du zur Bodylotion zu sagen hast! GLG

-Tinkerbell- hat gesagt…

Die Spülung von Balea hab ich dir heut nachgekauft ;) Das Peeling muss ich auch unbedingt probieren, wenn meine anderen beiden leer sind :)Wie findest du denn die Bodylotion bisher? Ich hab die Variante für sehr trockene Haut mit Kakao-Butter und liebe sie!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...