Montag, 11. April 2011

Kauftipp: Handseife

Ich bin begeistert von einer Handseife! Normalerweise schenke ich Handseifen nicht so viel Beachtung (außer dieser Winterseife von Balea), aber diese hier ist einfach toll und verdient deshalb einen Post :)

Ich hab sie letzte Woche für 1,95 € (250 ml Inhalt) bei Budni gekauft und möchte mir seitdem ständig die Hände waschen. Mich hat im ersten Moment die Optik angesprochen (ich bin ein Verpackungskäufer...), auch die Duftrichtung Lavendel & Kamille klang gut.

Zu Hause ausprobiert hab ich festgestellt, dass der Duft dieser Seife der Wahnsinn ist. Ich hab noch nie eine Handseife erlebt, bei der die Hände noch ewig nach dem Waschen so gut riechen! Auch die Pflegewirkung ist toll! Normalerweise creme ich mir sofort nach dem Hände waschen die Hände ein, nicht so hier. Ich hab gar nicht das Bedürfnis die Hände durch Creme noch mehr zu pflegen. Ach, ich bin begeistert...


Die Seife pflegt toll und riecht umwerfend - daher ein absoluter Kauftipp!
(Und sie macht sich Dank der tollen Verpackung auch noch gut auf dem Waschbecken!)

1 Kommentar:

Nessy - Fuel and Fashion hat gesagt…

Ja die ist toll. Ich habe sie letzte Woche auch kaufen müssen. Denn ich liebe Lila und Lavendel :-)

LG Nessy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...