Dienstag, 26. Oktober 2010

Tagesoutfit

Ich habe heute also dann doch zum ersten Mal einen Rolli ausgepackt... Es ist die letzten Tage wirklich eiskalt bei uns morgens, ich hab auch mittlerweile die Winterjacken und Mäntel rausgeholt.

Jeans - Levis * Pulli - H&M * Stiefel - Akira *


Heute morgen war bei mir übrigens Stress pur angesagt! Da ich momentan so schlecht aus dem Bett komme war ich eh spät dran, aber gerade noch so das ich rechtzeitig im Büro sein hätte können. Ich fahr heut morgen also los (nachdem ich die Scheibe frei gekratzt hatte), es hatte Minusgrade und ich hab noch Sommerreifen drauf, schnell fahren war also auch nicht unbedingt möglich.
Dann hab ich die Hälfte der Strecke hinter mir und was fällt mir plötzlich ein? Ich hab mein Kosmetiktäschchen stehen lassen, und darin sind Augentropfen (die ich bei Heizungsluft und  Linsen zwingend brauche sonst übersteh ich den Tag definitiv nicht...) und Medikamente die ich täglich nehmen muss. Ich überlege kurz und kehre bei der nächsten Gelegenheit um. Sowas ist mir echt noch nie passiert! Also das ich dieses Täschchen daheim liegen hab lassen. Daran hab ich bisher immer gedacht!

Naja, ich kam dann zu spät und völlig abgehetzt an. So startet der Tag schon mal echt toll! Aber ich war ja froh das es mir noch aufgefallen ist, wäre ich erstmal an Ort und Stelle gewesen wäre das zurückfahren noch komplizierter gewesen....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...