Freitag, 22. Oktober 2010

KIKO Nagellack Nr. 301

Hier nun endlich das Bild des KIKO Nr. 301. Er steht schon so lange bei mir rum, endlich hab ich ihn mal lackiert.
Es ist ein ganz dunkles lila (meine Kollegin meinte aus der Ferne sieht es wie schwarz mit Schimmer aus) mit bläulich-lila Schimmer drin. Ich liebe ihn, finde die Farbe einfach ganz toll. Die Bilder sind mit Blitz gemacht, aber der Schimmer fällt auch real sehr auf, was ich echt hübsch finde.
Die Haltbarkeit war ok, allerdings nicht berauschend. Da gibt es bessere (aber so wie der Catrice war er immerhin nicht!).

Ich weiß das KIKO in D schwer zu bekommen ist (ich hoffe ja auf mehr Filialen in naher Zukunft...), aber solltet Ihr mal in die Nähe einer Filiale kommen, schaut Euch die Nagellacke und auch die Lidschatten an. Die Farbauswahl ist mMn echt toll!


2 Schichten Farblack, Unterlack (P2), Überlack (Essie good to go)

Kommentare:

Dear.Michelle hat gesagt…

der Nagellack gefällt mir. Und ich liebe es deinen Blog zu lesen.

Lieben Gruß.

wandelbar hat gesagt…

Ui, Danke :)

Chrissi hat gesagt…

Ich lese gerade das du bei den Lack auch den Essie Good to go lag benutzt hast.Ohne dem ist die Haltbarkeit besser.Habe bei meinen Kiko Lacken schlechte Erfahrungen mit dem Überlack gemacht.Nach einer Zeit konnte man oft den gesamten Lack abziehen.
Aber es ist trotzdem eine tolle Farbe.

wandelbar hat gesagt…

@Chrissi: Echt? Das ist ja interessant, das probier ich definitiv aus! Vielen lieben Dank für den Tipp!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...