Freitag, 22. Oktober 2010

Tagesoutfit (fast) ganz in braun

Ich denke das wird nicht jedem gefallen (was ja auch normal und ok ist ;) ), ich vermute wegen dem Jeansrock. Aber ich mag es. Auch wenn mir ein dunklerer besser gefallen würde. Muss ich mal schauen, ich wollte eh einen haben.

Das Etikett vom Tuch hab ich noch versteckt ;)

Tuch - über Görtz * Stiefel - Sutor * alles andere - H&M

Kommentare:

Claire hat gesagt…

schönes Outfit, das Tuch gefällt mir besonders!

Miu hat gesagt…

Hmmm, warum sollte gerade dieses Outfit nicht jedem gefallen?

wandelbar hat gesagt…

Ich hatte schon mal ein Outfit mit diesem Rock an (das war damals in meinem Stammforum im SD) und da gab es nicht so gute Kommentare dafür. Deshalb hatte ich hier auch so meine Befürchtungen ;)

Aber ich freu mich natürlich riesig wenn es nicht so ist und er doch ein paar Leuten gefällt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...