Donnerstag, 7. Oktober 2010

Tagesoutfit

Mal wieder ein langweiliges Spiegelbild inklusive recht schlichtem Outfit. Ich war heut morgen einfach zu müde um mir groß Gedanken zu machen. Wie eigentlich jeden Morgen ;)

Momentan hänge ich aber auch irgendwie in einem Stylingtief fest, bin sowas von null inspiriert. Hoffentlich geht das bald vorbei.

Jeans - Levis * Cardigan - Zara * Shirt - H&M * Ballerinas - no name * Schmuck - Thomas Sabo
(draußen noch cognacfarbene Lederjacke und braune Umhängetasche) 


Dann wollte ich eigentlich wieder ein Bild meines AMU's machen, aber es ist nix vernünftiges geworden, man erkennt so gut wie gar nix. Hab heute nur die Zoeva Nude Palette benutzt, ich find die einfach toll für den Alltag.

Hier aber trotzdem ein Bild meines FOTD, haha....


Auf den Lippen trag ich (das erkennt man wenigstens!) den Gloss Skyscraper aus der Architect your Beauty LE von P2. Ich mag die Glosse aus dieser LE übrigens sehr, sehr gerne. Hab mir damals alle drei geholt und den Kauf nicht bereut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was bedeutet denn AMU?

wandelbar hat gesagt…

Augen-Make-Up ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Der Gloss sieht bei dir super aus! Mir hat er leider so gar nicht gestanden :/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...