Mittwoch, 6. Oktober 2010

EOTD

Ha, EOTD klingt megawichtig! Ich hab das schon so oft auf Blogs gesehen und wollte das auch endlich mal machen.

Hier also mein kläglicher Versuch mein AMU zu fotografieren. Die Bilder mit geschlossenen Augen kann ich ja schon gar nicht herzeigen, entweder verwackelt oder verschwommen oder zu dunkel. Prima.

Aber war ja auch mein erster Versuch, also etwas Nachsicht bitte! ;-)

Die anderen Bilder auf denen ich mal mein AMU gezeigt habe, hat nämlich mein Mann gemacht. 


Benutzt hab ich folgendes:

* Elegant Beige & Glam Mauve (beide von Alverde)
* Nr. 309 (MNY)


Ich weiß, ich bin kein Schminkprofi und das Bild ist nicht das Beste, aber mei, es macht mir halt trotzdem Spaß.

Und hier noch das ganze Gesicht dazu, fand das Bild irgendwie ganz nett (boah, Eigenlob...). Auf den Lippen hab ich übrigens Strange Potion aus der VV LE von MAC. Hab ich schon erwähnt das ich ihn liiiiebe? ;-)


Brauch ich Concealer???

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Der Gloss ist sowas von toll, ich freu mich schon so auf meinen :) Falls du nen guten Concealer suchst, kann ich dir den Light Reflecting Concealer von BeYu empfehlen. War mein erster und den werd ich mir auch in Zukunft wieder kaufen. Aber mMn hättest du keinen nötig.

wandelbar hat gesagt…

Ich hab früher mal einen benutzt, aber dann hat die Frau vom Benefit-Counter mal zu mir gesagt ich brauch das gar nicht.

Ich bin jetzt nur drauf gekommen weil es auf dem Bild so komisch ausgesehen hat.

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das liegt am Licht. Mir wärs "live" auch nie aufgefallen, dass du einen bräuchtest ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...