Montag, 18. Oktober 2010

müde bin ich, geh zur Ruh...

Sorry das hier gestern und heute nix los war, aber zum einen hatte ich gestern null Zeit (Familienbesuch), und zum anderen gibt es auch nichts Neues.

Außerdem bin ich heute endlos müde, ich habe die letzte Nacht vielleicht drei Stunden geschlafen (ich schlafe von Sonntag auf Montag immer schlecht...) und bin jetzt dementsprechend platt.

Zu allem Übel musste ich dann heute auch noch zur IRENA (= intensivierte Rehanachsorge). Eh schon total müde, musste ich mich auch noch abquälen und sporteln. Puh!

Drum habe ich jetzt nur noch ein Ziel: mein Bett!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ... Gute Nacht :)



via

Kommentare:

Miu hat gesagt…

Oh je, das klingt echt anstrengend.

Erhol dich gut!

Dear.Michelle hat gesagt…

Mit der Nacht von Sonntag zu Montag..das geht mir auch immer so.

Liebe Grüße.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...