Freitag, 1. Oktober 2010

MAC Venomous Villains LE

Das ist eine Premiere für mich - mein erstes MAC Produkt! Ich wollte schon lange mal was von MAC testen, allerdings haben mich ehrlich gesagt die höheren Preise immer etwas abgeschreckt. Ich gehör halt dann doch wieder eher zu der Fraktion die eigentlich nicht einsieht so viel Geld für Kosmetik auszugeben, war mit meinen Drogerieprodukten bisher immer zufrieden.

Aber jetzt ist es soweit! Mein erstes Produkt von MAC ist der Lipglass in Strange Potion aus der aktuellen Venomous Villains LE. Ich hab Swatches gesehen und mich sofort verliebt. Da ich leider keinen Counter in der Nähe habe, musste ich online bestellen. Welch ein Krimi ;-)



Ich freu mich drauf und bin total gespannt.

Habt Ihr auch was aus dieser LE gekauft? Wie steht Ihr MAC generell gegenüber? 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...