Sonntag, 3. Oktober 2010

Haare aktuell

Hier mal ein kleiner Haarpost von mir. Ich war ja letzten Samstag beim Friseur, die Strähnchen wurden neu gemacht, ein bißchen was abgeschnitten und durchgestuft. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich hab jetzt eine schönere Farbe als vorher, die Strähnchen sind gleichmäßiger und auch den Schnitt mag ich.

Ich hab die Haare gestern lockig geföhnt und meinen Mann gebeten ein Bild zu machen weil ich Euch das mal zeigen wollte. Benutzt hab ich dafür die Lockencreme von Bed Head, finde sie großartig. 

Das Licht fällt ein wenig komisch von oben, aber ich wollte das die Farbe so gut wie möglich zu sehen ist. Trotzdem gehen die Strähnchen ziemlich unter. Hmpf.


Und ja, ich mag mein Kermit-Shirt ;-)

Kommentare:

mayla hat gesagt…

Wow, hast Du schöne Haare!

Evchen hat gesagt…

Sieht toll aus, ich liiebe lange Haare!♥

wandelbar hat gesagt…

Danke, freut mich wenns gefällt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...