Montag, 11. Oktober 2010

Catrice Purposely Purple

Eigentlich wollte ich den Lack ja schon am Samstag lackieren, aber leider hat die Zeit nicht mehr gereicht. Also dann eben heute.

Ich bin mit dem Lack sehr zufrieden, der Auftrag ging spielend leict und auch die Konsistenz hat mich überzeugt. Die Farbe ist ein richtig schönes lila, einfach traumhaft.

Leider ist das Bild verwackelt, aber die Farbe kommt der Realität sehr nahe.


Ganz vergessen, aber durch die Frage von Nicole in den Kommentaren Gott sei Dank erinnert! Also...der Lack deckt mit einer Schicht. Ich hab zwar zwei drauf (Gewohnheit), aber eine ist definitiv ausreichend.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Deckt der Nagellack mit einer Schicht?

fräulein nina hat gesagt…

Oh, der ist sehr sehr hübsch <3

-Tinkerbell- hat gesagt…

Der sieht ja toll aus! Um den bin ich bei DM auch schon rumgeschlichen ;)

wandelbar hat gesagt…

@Nicole: Sorry, wollt ich noch dazu schreiben. Ja, er deckt mit einer Schicht. Ich hab zwar zwei drauf, aber mehr aus Gewohnheit. Aber eine ist defnitiv ausreichend.

@fräulein nina: Ich find ihn auch so toll, ich mag lila ja generell sehr gerne.

@Tinkerbell: Kannst ihn ja morgen live anschauen ;) Vielleicht holst ihn Dir ja auch noch.

Teilchenwelt hat gesagt…

sieht toll aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...