Mittwoch, 27. Oktober 2010

mein Hochzeitstagsgeschenk

Ich musste über zwei Monate darauf warten - und jetzt hab ich es endlich, endlich bekommen und bin super happy und muss es immer anschauen - mein Hochzeitstagsgeschenk!

Mein Mann hatte einen Ring für mich ausgesucht den es leider nicht in meiner kleinen Ringgröße gab. Also versuchte der Juwelier Ersatz zu besorgen. Und dieser Ersatz hat mir nie gefallen. Bis zu unserem letzten Besuch dort, da war dann endlich ein wunderschöner Ring dabei! Er wurde in meiner Größe bestellt und jetzt hab ich ihn endlich bekommen...hach... Ich freu mich so!!!! :)


Er sieht dem Ring, den mein Mann ausgesucht hatte, sehr ähnlich, nur der Ring an sich ist etwas breiter. Aber er hat damit absolut meinen Geschmack getroffen (wie eigentlich immer ;) ). Der Ring ist aus Weißgold, worüber ich sehr froh bin, denn ich möchte ihn täglich tragen und mein Verlobungsring (der aus Silber ist) sah nach einiger Zeit leider furchtbar abgestoßen aus da Silber ja recht empfindlich ist.

Ach, ich bin jetzt selig und schau weiter mein Geschenk an.... ;)

Hier noch eingefügt (auf Wunsch - sehr gern natürlich ;) ) ein Foto des Rings in Seitenansicht:



Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

der ist superschön! kannst du ihn nochmal von der seite zeigen? und von welcher marke ist er?

Claire hat gesagt…

ein wirklich schöner Ring!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Der ist richtig richtig schön! :)

carina hat gesagt…

Superschön! *neidischbin*

wandelbar hat gesagt…

@Sternenkind: Der ist von keiner speziellen Marke, mein Mann hat ihn beim Juwelier hier in unserer Stadt gekauft, den gibts nur hier und der hat auch keine Filialen oder so. Sorry.

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...