Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tagesoutfit gestern

Das gestrige Outfit gibt es leider erst heute, denn ich hab mich gestern nach der Arbeit gleich mit einer lieben Freundin beim Italiener getroffen (es gab leckere Pizza für uns!) und da wurde es dann doch etwas später.

Also dann eben als Nachtrag, besser als gar nicht ;-)

Ich hab gestern dann übrigens meine vor bereits einiger Zeit bei Deichmann gekauften Schühchen ausgeführt, ich bin überglücklich damit, denn ich konnte den ganzen Tag damit laufen! Das war das erste Mal seit meiner Knie-OP das ich den ganzen Tag in hohen Schuhen unterwegs war und mir nichts weh getan hat! Der Absatz hat immerhin doch 7 cm. Ich bin echt happy damit!


Jeans, Cardigan - Zara * Tank - Tally * Kette - H&M * Schuhe - Deichmann

Kommentare:

josephine hat gesagt…

tolles outfit,gefällt mir ;)

wandelbar hat gesagt…

Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...